weitere Laufszene Events
Donnerstag, 28. Mai 2020
Noch 2769 freie Startplätze

ARTIVA SPORTS ist seit 2020 neuer Offiziller Ausstatter

Wir freuen uns sehr nun endlich seit 2020 ein Teil der REWE TEAM CHALLENGE Familie zu sein. Wir freuen uns auf Dresden und dieses tolle Megaevent, dass im Herzen Dresdens stattfindet. Dresden - ist eine der schönsten Städte Europas und umso schöner ist, dass der Lauf auch da stattfindet, wo Dresden am schönsten ist: Hier wird das Laufen zur Nebensache.

Getreu unserem Motto, WIR ZIEHEN GEWINNER AN werden wir behilflich sein Dresdens Firmen bestmöglich aussehen zu lassen. Unsere 100% individuellen Lauftrikots sind in bestes verarbeitet und mit den besten Funktionsstoffen ausestattet. Individuell bedeutet, wir designen Euer Trikot nach Euren Wünschen - in Euren Farben, in Eurem Design.

Artiva Sports verspricht allen teilnehmenden Mannschaften, Firmen, Organisationen und Behörden hochqualitative Funktions-Laufshirts im jeweils eigenen Design. Die Artiva Designer setzen Wünsche sehr schnell und gekonnt um. Nach der Designfreigabe werden die individuellen Trikots in nur drei Wochen in Europa gefertigt und ausgeliefert. Alle individuellen Artiva-Produkte können jederzeit nachbestellt werden. 

>>> ZUR UNVERBINDLICHEN ANGEBOTSANFRAGE