weitere Laufszene Events
Dienstag, 6. Juni 2023
Noch 11229 freie Startplätze

>>> Bei der Wahl eures Teamstandes habt ihr drei verschiedene Möglichkeiten - diese können einzeln oder auch miteinander kombiniert gebucht werden.

1. Teamstand im Startareal

Viele Läufer werden dieses Jahr vor dem Kulturpalast zur REWE Team Challenge starten. Auf so einem großen Platz kann es schon einmal zur Herausforderung werden seine Kollegen zu finden.
Abhilfe schafft hier ein eigener Teamstand, der natürlich noch weitere Vorteile hat: Ihr könnt euch dort nicht nur mit euren Mitläufern verabreden und die Laufstrategie noch einmal besprechen, sondern euer Unternehmen kann sich auch allen anderen Teilnehmern (und Touristen) präsentieren.

>>> WEITERE INFORMATIONEN

2. Teamareal im Ziel

Tausende nehmen an der REWE Team Challenge teil und alle treffen sich im Ziel, dem Rudolf-Harbig-Stadion. Klar, dass es dort dann eine Herausforderung ist, seine Teamkollegen wiederzufinden. Reserviert euch jetzt euer eigenes Teamareal als Anlaufpunkt für Teilnehmer und Fans. Präsentiert euer Unternehmen im Stadion und genießt gemeinsam die After Run Party. Wir reservieren euch auf der Tribüne des Stadions ein Areal, das ihr als Treffpunkt nutzen könnt.

>>> WEITERE INFORMATIONEN

3. Teamzelt direkt neben dem Stadion

Eure Abschlussfeier im eigenen Firmenzelt - REWE Team Challenge Dresden und ihr feiert mit eurer Firma im eigenen Firmenzelt direkt im Stadionumlauf. Neben den Teamständen in den Stadionrängen, gibt es nun auch die Möglichkeit euch euren eigenen Teambereich mit Zelt, Biertischgarnituren und eigenem Branding direkt hinter den Stadionrängen, beim Catering zu sichern. Nutzt die Chance und sichert euch den Platz für erhöhte Aufmerksamkeit!

>>> WEITERE INFORMATIONEN

>>> EUER ANSPRECHPARTNER
Schreibt uns bei Interesse an einem Teamstand oder Fragen gern eine Nachricht an: olaf.guenther@laufszene-events.com oder meldet euch telefonisch unter: 0351 4174757.
Euer Ansprechpartner ist Olaf Günther.