weitere Laufszene Events
Mittwoch, 29. Mai 2019

Teamzelt direkt neben dem DDV-Stadion

Eure Abschlussfeier der REWE Team Challenge im eigenen Firmenzelt

10 Jahre REWE Team Challenge Dresden und ihr feiert mit eurer Firma im eigenen Firmenzelt direkt neben dem Stadion. Für den großen Teamabend zur REWE Team Challenge Dresden schaffen wir ab 2018 richtig Platz! Mit der leichten Laufstreckenanpassung und der angepassten Gestaltung des Zielareals gibt es ab diesem Jahr auch die Möglichkeit für firmeneigene Firmenzelte. Direkt neben dem Stadion wird die Zielverpflegung ein neues, riesiges Areal bekommen und auch 10 exklusive 5 x 5 m Teamzelte werden dort für eure Party bereitstehen. Nutzt den Abend um euch noch einmal so richtig zu feiern und kommt in den Genuss von:

  • einem eigenen 5 x 5 m Pagodenzelt mit Schwerlastboden und Kuppel ink. Innenbeleuchtung
  • 4 Biertischgarnituren und 2 Stehtischen inkl. Tischdecken / Hussen (weitere auf Anfrage)
  • Catering durch „Stadion Event Catering GmbH“ auf Anfrage
  • direkte Sicht auf Eventbühne mit Liveband (in Planung)

Schreibt uns bei Interesse an einem Teamzelt gern eine Nachricht an: olaf.guenther@laufszene-events.com oder meldet euch telefonisch unter: 0351 4174757. Euer Ansprechpartner ist Olaf Günther.