weitere Laufszene Events
Donnerstag, 01. Juni 2017
Noch 1695 freie Startplätze

Bis 14.05. Teams benennen

Der Meldeboom zur REWE Team Challenge hält weiter an. Bereits über 17.000 Startplätze wurden zur REWE Team Challenge gebucht, die nun noch mit Namen gefüllt werden müssen. Deshalb möchten wir euch bereits heute auf das Datum für die Namensnennung hinweisen: Bitte befüllt bis zum Sonntag, den 14. Mai eure gebuchten Teams mit den Teilnehmerdaten, also Name, Geburtsjahr und Emailadresse und gebt euch einen Teamnamen- damit wir pünktlich mit dem Druck eurer Startunterlagen beginnen können :)

Sollte ein Teilnehmer innerhalb eines bereits benannten Teams nach dem 14. Mai 2017 geändert werden müssen, fällt eine Gebühr von 5 Euro pro Person an. Für Änderungen am Teamnamen fällt dann eine Gebühr von 10 Euro an.