weitere Laufszene Events
Mittwoch, 29. Mai 2019
Noch 13926 freie Startplätze

Anmeldestart für 2019

10 Jahre REWE Team Challenge sind 10 Jahre spannende Entwicklungen und auch für uns alle ein Anlass, stolz zurück zu blicken. "Kommt, lasst uns Dresden rocken – lasst uns einen Firmenlauf organisieren!" Für die ersten 1.743 TeilnehmerInnen 2009 haben wir noch selbst die Plakate in der Garage geklebt und nachts wild an freien Zäunen in der Stadt gehängt. Was war das für eine Stimmung, als wir bei der Premiere auf dem alten Rasen des ehemaligen Rudolf-Harbig-Stadions einliefen, dort die Nacht in Schlafsäcken verbrachten und der am nächsten Morgen um 6:30 Uhr ausgebaggert wurde. Die Tribüne mit dem VIP-Bereich war noch Baustelle, was irgendwie jenen besonderen Charme hatte, der jedem Anfang innewohnt.

Mit einer riesigen Party feierten wir im Mai 2018 das 10-jährige Jubiläum der REWE Team Challenge & wir sind noch lange nicht müde! Die REWE Team Challenge 2019 läutet ein neues Jahrzehnt Laufparty ein:

>>> 5 km Laufstrecke, angefeuert von heißen Rhythmen, durch die historische Innenstadt Dresdens: ein einmaliges Laufereignis bis ins Ziel im DDV-Stadion. Sich gemeinsam auf das Event vorzubereiten, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam durchs Ziel zu laufen, fördert nicht nur die Kommunikation und das Miteinander im Unternehmen, sondern ist definitv ein einmaliges Erlebnis: Seid dabei am 29. Mai 2019!

>>> Wir öffnen das Meldeportal für die 11. REWE Team Challenge am 17. Oktober um 12 Uhr.