weitere Laufszene Events
Mittwoch, 23. Mai 2018
Noch 13898 freie Startplätze

10. REWE Team Challenge

Erst der Rekord, nun das Jubiläum. Mit 20.000 Läufern hat die REWE Team Challenge in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Und im nächsten Jahr, bei unserem 10-jährigen Jubiläum, setzen wir noch einen drauf! Schon jetzt wird der Countdown heruntergezählt. Bis zum Start der 10. Auflage am 23. Mai 2018 ist zwar noch Zeit, die Startnummer sichern könnt ihr euch aber schon jetzt. Punkt 12 Uhr öffnet am 18. Oktober das Meldeportal auf der Team-Challenge-Homepage.

Der Run auf die wieder insgesamt 20.000 zur Verfügung stehenden Startplätze beginnt. Wer zuerst kommt, hat nicht nur die längste Vorfreude, sondern bekommt auch den besten Preis. Die ersten 1.000 Startplätze bei Dresdens beliebtester Laufparty gibt es für 17,95 Euro, die 1.001. bis 4.000. Anmeldung dann für 22,95 Euro. Die 5 km Strecke vom Altmarkt ins DDV-Stadion ist inzwischen ja schon ein Klassiker – mit Sambabands, der Powerzone gut einen Kilometer vorm Ziel und vor allem dem Einlauf auf dem Rasen.

>> Anmelden könnt ihr euch direkt hier: Zum Meldeportal