weitere Laufszene Events
Mittwoch, 23. Mai 2018
Noch 10904 freie Startplätze

1. Startwelle ausverkauft

Was war das denn bitte für ein mega Tag?! Mit dem Start der Anmeldung für die REWE Team Challenge 2018 am 15.10. war in unserem Meldeportal die Hölle los. Unzählige Profile wurden angelegt, Teams gebucht und Starter eingetragen - Der Wahnsinn!!!

Allein in einer Woche registrierten sich 6.000 REWE Team Challenger für die Laufparty des Jahres und sicherten sich ihren Startplatz. 
Nach gut 6 Wochen ist nun auch bereits die erste Startwelle komplett ausgebucht und so stehen jetzt noch ca. 2.000 Startplätze in der AOK PLUS Startwelle um 19.30 Uhr zur Verfügung. In den beiden letzten Startwellen von Vonovia und Schneider + Partner stehen noch jeweils mehr als 4.000 Startplätze zur Verfügung.

Falls ihr also in der AOK-Startwelle um 19.30 Uhr starten wollt, solltet ihr euch baldmöglichst anmelden :-)


>> Hier gehts zum Meldeportal