weitere Laufszene Events
Montag, 25. Mai 2020
bis Sonntag, 28. Juni 2020

Vielleicht können wir eure Frage schon mit unseren FAQ beantworten:

Was können wir uns unter der REWE Virtual Challenge vorstellen? #REWEVirtualChallenge

Alles ist wie immer – und doch ein wenig anders.

Die REWE Virtual Challenge ist im Grunde ähnlich wie die REWE Team Challenge in den letzten Jahren. Nur mit dem Unterschied, dass ihr eure individuelle REWE Virtual Challenge macht – an eurem Standort, auf eurer Strecke. Wir versorgen euch natürlich trotzdem mit Startnummern, Urkunden und Finishermedaillen.

Startunterlagenausgabe – wo, wann, wie? #Startunterlagenausgabe

Wir senden euch eure Startunterlagen per Post zu.

Wie melde ich mich an und bis wann müssen die Teilnehmer benannt sein? #Meldefrist

>>> In unserem Meldeportal: www.laufszene-meldeportal.de
Dort könnt ihr euch erst einmal registrieren, ohne damit Teams bzw. Einzelstarter gebucht zu haben. Erst wenn ihr euch einloggt und im Portal unter „Teilnehmer buchen“ alles ausfüllt, bucht ihr verbindlich Teams und Startplätze.

Die Daten, welche ihr bei der Registrierung angebt, erscheinen auch als Rechnungsadresse. Bitte achtet auf die korrekte Firmenbezeichnung, denn ein Großteil der Nacharbeit macht das Korrigieren der Rechnungen aus, weil z.B. die Rechtsform (GmbH, KG, usw.) fehlt.

Benennung von Teams & Eintragung Starter:

Bitte tragt die Namen eurer Starter & euren Teamnamen bis spätestens zum 22. Juni 2020 in unser Meldeportal ein.

Welche Strecke sollen wir laufen und wann? #Strecke

Sucht euch eure 5 km Lieblingsstrecke aus – dabei könnt ihr euch von unseren Streckenvorschlägen in der RaceInfo (welche ihr mit euren Startunterlagen erhaltet) inspirieren lassen oder laufen wo auch immer ihr wollt – ums Bürogebäude, im Büro von eurem Chef oder auf eurer Lieblings-Trainingsstrecke. Besprecht vorab eure Renntaktik: fachsimpelt wer in eurem Team als erster die Ziellinie erreicht, gebt Wetten ab, welches Team das Schnellste ist und schmeißt euch in ein kreatives Outfit – es gibt immerhin die begehrte Trophäe "Kreativstes Outfit" zu gewinnen. Weiterhin prämieren wir die teilnehmerstärkste sowie schnellste Organisation.

Zeitnahme – wie, wo? #Zeitnahme

Jetzt ist DER Tag gekommen. Packt eure Startnummern aus, steckt sie euch mit den dazugelegten Sicherheitsnadeln an euer Lieblingslaufshirt, schnürt eure Laufschuhe und los geht´s – Herzklopfen inklusive. Lauft einzeln oder gemeinsam unter Beachtung der aktuell gültigen Verordnung eure individuelle 5 km Strecke. Zeitmessung nicht vergessen!

Und zu guter Letzt: wer möchte, trägt seine gelaufenen Zeiten in unser Meldeportal ein und erscheint somit auf der Ergebnisliste. Alternativ könnt ihr eure Zeiten auch selbst in eure Urkunde einfüllen, welche wir euch gemeinsam mit eurer Finishermedaille im Juli zusenden.

Wo können wir unsere Laufzeiten eintragen? #Ergebnisliste

Wer möchte, trägt seine gelaufenen Zeiten bis zum 28. Juni in unser Meldeportal unter "Teilnehmer bearbeiten" ein und erscheint somit zum einen auf der Ergebnisliste und weiterhin tragen wir eure gelaufenen Zeiten gleich in die Urkunden ein. Solltet ihr nichts eintragen wollen, dann senden wir euch Urkunden zu, welche ihr selbst ausfüllen könnt. Ihr erscheint dann auch nicht in der Ergebnisliste.

Was gibt es zu gewinnen? #Siegerehrung

Es gibt die begehrte Trophäe "Kreativstes Outfit" zu gewinnen - sendet uns dazu bitte ein Foto eures Teams an foto@team-challenge-dresden.de. Weiterhin prämieren wir die teilnehmerstärkste sowie schnellste Organisation. Für die Prämierung der schnellsten Organisation ist es notwendig, dass ihr eure gelaufenen Zeiten im Meldeportal eintragt. Die schnellste Organisation ist diejenige, welche die geringste Durchschnittszeit über alle Läufer hat.

Veranstalter

Wir konnten eure Frage mit den FAQ noch nicht beantworten? Dann meldet euch gern telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Laufszene Events GmbH
Strehlener Straße 14
01069 Dresden
Hotline: 0351-4174589
org[at]team-challenge-dresden.de