weitere Laufszene Events
Montag, 25. Mai 2020
bis Sonntag, 28. Juni 2020

Die Veranstaltung

"Alle Veranstaltungen, Versammlungen und sonstige Ansammlungen sind untersagt. - zunächst bis zum 3. Mai 2020 aber laut Bundesregierung sind Großveranstaltungen mindestens bis zum 31. August 2020 nicht zulässig."

Eine Aussage, die uns weh tut, die aber auch Kräfte freisetzt. Kräfte, die wir nutzen wollen um für euch neue Ideen zu spinnen, diese umzusetzen und mit euch das Gefühl "REWE Team Challenge" trotzdem zu erleben. Wir haben also alles in Bewegung gesetzt, unsere Partner mit ins Boot geholt und alles getan, euch nicht im Stich zu lassen. Egal, ob Kurzarbeit, Homeoffice oder Firmennotdienst - nehmt diese Situation als eure Challenge wahr, bleibt miteinander in Kontakt, lauft und trainiert getrennt – und doch miteinander für ein gemeinsames Ziel: die REWE Virtual Challenge.

Termin

Vom 25. Mai bis zum 28. Juni 2020

Wettbewerbe / Zeiten

Die REWE Virtual Challenge findet vom 25. Mai bis zum 28. Juni 2020 in den gewohnten 5 Startwellen statt. Dabei bekommt jede Startwelle eine eigene Woche – ihr müsst dabei aber nicht in eurer gebuchten Welle bzw. Woche starten. Sucht euch einfach einen Termin und eine beliebige 5 km Strecke innerhalb dieses Zeitraums aus.

Start / Ziel

Sucht euch eure Lieblingsstrecke aus – dabei könnt ihr euch von unseren Streckenvorschlägen inspirieren lassen oder laufen wo auch immer ihr wollt – ums Bürogebäude, im Büro von eurem Chef oder auf eurer Lieblings-Trainingsstrecke.

Organisationsbeitrag (pro Teilnehmer inkl. MwSt.)

29,95 € pro Teilnehmer

Anmeldung

Hier geht es zum Anmeldeportal...

Benennung von Teams & Eintragung Starter:

Bitte tragt die Namen eurer Starter & euren Teamnamen bis spätestens zum 22. Juni in unser Meldeportal ein. Bedenkt bitte, dass wir euch eure Startunterlagen per Post zusenden. Trag eure Namen bitte auch rechtzeitig vor eurem geplanten Laufdatum ein.

Meldeschluss

Der Meldeschluss ist am 22. Juni 2020. Bis dahin können wir euch eure Startunterlagen rechtzeitig zusenden.

Strecke - & Stadionplan

Los gehts, genau dort wo ihr wollt! Macht eure individuelle REWE Virtual Challenge – an eurem Standort, auf eurer Strecke. Bitte beachtet dabei immer die aktuell gültige Verordnung und zeichnet diesen Lauf mit einem Medium eurer Wahl auf.

Teambildung & Einzelstarter

1,5 Meter Abstand - eine Herausforderung für jedes Teamevent. Aber es geht!

  • Lauft eure Strecke nacheinander und addiert eure Zeiten.
  • Lauft auf verschiedenen Strecken und addiert die Zeiten.
  • Lauft mit Abstand zu zweit und addiert die Zeiten.
  • Jedes Teammitglied läuft an einem Wochentag und Freitag wird, natürlich per Skype addiert und ausgewertet.

Euch fallen bestimmt noch weitere Möglichkeiten ein, die Spaß machen und trotzdem die geltenden Regeln einhalten.

Auszeichnungen

Mitte Juli erhaltet ihr von uns eine Urkunde und eine Medaille. In die speziell gefertigte Medaille fügen wir den Namen eurer Firma ein - definitiv #unique und #handmade by Laufszene!

Veranstalter

Laufszene Events GmbH
Strehlener Straße 14
01069 Dresden
0351 4174589
www.laufszene-events.com